20
Jun
2013

Ich will dich, du willst nicht

Was bin ich für dich ?
Eine gute Freundin, mehr oder weniger ?
Es gibt Tage, an denen gibst du mir das Gefühl genau das zu sein, was ich auch wahrscheinlich für dich bin, eine gute Freundin.
Doch dann denke ich daran, wie du mich geküsst hast, meine Hand gehalten hast, wenn wir spazieren gegangen sind und wie du mich immer angesehen hast.. Ja, dann habe ich das Gefühl mehr für dich zu sein, und zwar genau das, was ich für dich sein will.
Aber wenn du mir dann nicht schreibst und dein Verhalten mir gegenüber, was ich so liebe, ausbleibt, und du zudem mal wieder betonst wie gerne du single bist, dann tut es jedes Mal mehr weh. Ja, genau dann gibst du mir das Gefühl weniger für dich zu sein. Dann verletzt du mich.

1
Jan
2013

Neujahrsvorsätze

2013 hat begonnen.
Dieses Jahr möchte ich mir neue Vorstätze machen und diese auch wirklich einhalten. Diese Vorsätze sollen mich "glücklicher" machen.

Also Nummer eins wäre weniger Zeit auf Facebook zu verbringen und mehr Zeit für die Schule zu investieren. Ich habe dies vor, weil ich auf der einen Seite in der Schule komplett durchschnittlich und teilweise noch schlechter bin, aber da ich nun in der 11. Klasse bin und es auf das Abi zugeht, muss ich mich anstregen.
Und auf der anderen Seite möchte ich nicht mehr so viel in Facebook sein, weil das vor ein paar Monaten meine Beziehung mitunter zerstört hat. Immer haben wir persönliche und sehr wichtige Themen über den Chat ausdiskutiert, was zu Missverständnissen und respektlosigkeit führte...

Vorsatz Nummer zwei wäre, dass ich nicht mehr den Leuten hinterherrenne, die es nicht verdient haben. Damit meine ich besonders Daniel (ich benutze hier für diese Leute andere Namen, ich finde es lästig immer "mein Ex"/ "meine beste Freundin" o.ä. zu schreiben). Also Daniel... er behandelt mich in letzter Zeit nicht mehr wie eine gute Freundin, sondern nur noch als seine kleine nervige Ex. Ich bin 2012 ihn viel zu sehr hinterhergerannt. Und wenn er jetzt nicht mal "aufwacht" und sich mehr um unsere Freundschaft kümmert, dann tut es mir leid, aber dann sorge ich mich nicht mehr um ihn.

Vorsatz Nummer drei wäre, die wichtigsten Menschen in meinem Leben mehr zu schätzen und zu "ehren".
Es ist nicht selbstverständlich, dass beide Elternteile noch zusammenhalten und sich so lieben wie in den ersten Jahren ihrer Ehe.
Außerdem ist es nicht immer der Fall, dass man eine so tolle beste Freundin hat, die man sogar eine schwester nennen kann. Ich mein, viele haben eine beste Freundin, aber Emily ist schon besonders. Sie ist mir so gut wie nie böse und wir haben so einen großen Respekt voreinander, was echt außergewöhnlich ist.

Ich hoffe, dass ich diese Vorsätze auch einhalten kann und sie das neue Jahr verbessern.

31
Dez
2012

Silvester... anders als vorgestellt

Heute, mein erster Eintrag..
Kurz vor Mitternacht. Bald ist das Jahr vorbei.
Zeit für ein kleines Rewiew...
im Großen und Ganzen war das Jahr 2012 ein gutes Jahr, es war sogar ziemlich gut. Wie in jedem Jahr gab es Höhen und Tiefen.
Die Höhen waren definitiv meine erste große Liebe, meine Freunde und meine Familie.
Jedoch die Tiefen waren zermschmetternd. Mein erstes gebrochenes Herz, große Enttäuschungen und viel Schmerz durch eine bestimmte Person... Mein Ex.
Dieser Junge.. ich kann ihn nicht vergessen, ich liebe ihn immer noch. Aber seine Worte waren leer und er stand hinter nichts, was er sagte. Er war feige, denn als es wirklich ernst wurde, ist er abgehauen...
Aber grade weil er mir so unheimlich wichtig ist und ich ohne ihn einfach nicht mehr kann, versuch ich den Schmerz hinuterzuschlucken und weiterhin mit ihm befreundet zu sein.
Es ist immer noch besser, als ihn völlig zu verlieren. Irgendwie versteht das kaum jemand. Noch nicht mal meine Eltern verstehen wie ich mit so einem Jungen, der so gemein und verletzend zu mir ist, überhaupt noch Kontakt haben will.
Aber eine Person, meine beste Freundin, die versteht mich. Sie ist wie meine Schwester, nur noch wunderbarer. Ich liebe sie und sie ist mir sehr wichtig.
Bloß das Porblem ist, sie ist mit meinem Ex beste Freunde (-nennt man das so?-) und das verletzt mich sehr, aber was soll ich tun, ich kann deren Freundschaft nicht verhindern oder zerstören, denn ich habe ihn ja schließlich über sie kennengelernt.

Schon komisch, dass ich hier alleine sitze an Silvester, also meine Familie ist noch da und ich bin so froh darüber. Aber ich bin ausgeschlossen für heute von meinen Freunden, das tut weh.
Naja gut, ich werde jetzt nach unten gehen und den Rest des Jahres mit meinen Eltern und meinem Bruder verbringen. Ich bin froh, dass ich sie habe.
logo

Mein Leben und ich.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hm...
...ich bin ein wenig irritiert. Wem machst Du denn...
Trenchcoat - 28. Jun, 21:37
Ich will dich, du willst...
Was bin ich für dich ? Eine gute Freundin, mehr oder...
Eloia - 20. Jun, 22:18
Es ist zwar schon seehr...
Es ist zwar schon seehr lange her, aber mit allem was...
Eloia - 20. Jun, 18:54
"Lass uns doch gute Freunde...
...ein Märchen, dass niemals außer Mode kommen wird....
Trenchcoat - 2. Jan, 05:28
Neujahrsvorsätze
2013 hat begonnen. Dieses Jahr möchte ich mir neue...
Eloia - 1. Jan, 13:41

Links

Suche

 

Status

Online seit 4139 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Jun, 21:37

Credits


Das Jahr geht zuende..
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren